Glanzruß entfernen, Glanzruß beseitigen

 Ein Einsatzort für Gasheizgeräte sind zum Beispiel Baustellen, deren Putz trocknen muss, oder auch Räume, die überflutet wurden, zum Beispiel nach einem Wasserrohrbruch. Dort können die Gasheizer, die in ihrer einfachen und durchaus effektiven Funktionsweise mit einem überdimensionalen Fön verglichen werden können, schnell eine Wirkung erzielen. Moderne Gasheizgeräte werden aus nichtrostendem Stahl hergestellt und sind natürlich mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, wie mit der Piezozündung, einer Rückbrandsicherung, einer Flammsicherung und vielem mehr.

Ein Terrassenstrahler, der die Luft erwärmt, ermöglicht dagegen auch an kühlen Herbstabenden das Nutzen der Terrasse oder des Gartens. Denn ein Heizstrahler, der die Luft im Umkreis von neun bis zehn Metern aufheizt, ist auf jeder Festllichkeit unverzichtbar. Die Terrassenstrahler sind aber nicht nur effektiv und sicher, sie sehen auch sehr gut aus. Die Gasflaschen, die die Terrassenstrahler betreiben, werden in schicken Gehäusen aus Edelstahl, Bambus oder Holz verborgen, was die Heizstrahler noch besser aussehen lässt.

hannesohr@googlemail.com